Empfehlungen & Kooperationen

Wüstenrose-Heilkunst

Seit 2021 kooperiere ich mit Ussama Atiye, dem Gründer von Wüstenrose-Heilkunst. Zusammen veranstalten wir Events zum Thema Yoga meets Breathwork.

Palladium Tanzstudio Logo mit Tanzschuhen

Tanzstudio Palladium

Eine meiner Leidenschaften ist Tanzen. Das Tanzstudio habe ich selbst mitbegründet und bin dort immer noch aktiv als Tanzlehrerin und Showtänzerin in meiner Freizeit. Vielleicht willst Du auch mal das Tanzbein schwingen...

Coach Community Mitgliedschaftszeichen mit Lebensbaum

Coach Community

Als Coach finde ich es wichtig, sich auch mit anderen Kollegen zu vernetzen, voneinander zu lernen und sich zu unterstützen. Daher bin ich Teil der wundervollen Coach Community, die von meiner Mentorin Silvia Richter-Kaupp ins Leben gerufen wurde.

ISLC Logo

ISLC

Seit 2019 kooperiere ich für einige Projekte mit dem Institut für Sustainable Leadership. Mit meinem geschätzten Kollegen Prof. Dr. Dennis Lotter unterstütze ich gemeinsam Unternehmen bei ihrer agilen Transformation.

Fiona Allan Logo

Fiona Allan

Fiona hat mich bei der textlichen Konzeption meiner Webseite unterstützt. Sehr kompetent, kreativ und wortgewandt.

Dein Lebensrad Mockup

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst die PDF Datei zu den Agilen Werten: