Ziele manifestieren leicht gemacht

- Gestalte dein eigenes Vision Board -

Check Button in weiss

Klarheit schaffen

Klarheit über Deine eigene Vision und Deine nächsten Ziele erlangen

Check Button in weiss

Methodik erlernen

Eine Methode zur Manifestation deiner Vision kennen lernen und Tipps & Tricks zur Anwendung

Check Button in weiss

Manifestieren

Die Methode direkt im Workshop anzuwenden und in Deine eigene Gestaltung zu kommen

Ich habe schon mit vielen großen Unternehmen zusammengearbeitet

dm drogeriemarkt logo
Trumpf Logo
Rommelag logo
intel logo
EnBW AG Logo

Du hättest gerne ein Vision Board ?

Dann sichere Dir einen Workshop Platz.

Es erwartet Dich:

 

Reflexion 

Deine Ist-Situation reflektieren 

Priorisieren

Deine Top 3 Lebensbereiche herausfinden, in denen du vorwiegend weiter kommen willst

Visualisieren

Deine Ziele für das kommende Jahr mit der Vision Board Methodik visualisieren 

Austausch

Mit anderen Teilnehmer:innen deine Ideen und Vorstellungen austauschen und voneinander sich inspirieren lassen

"Wissen, was ich wirklich will."

Cordula Schneider – www.freischreiberei.de

5/5

“Wissen, was man wirklich will!? Für viele – und auch für mich – war das alles nur sehr vage.
Bis ich an Nadines Workshop „Vision Board“ teilgenommen habe. Sympathisch, mit Herz und Struktur hat sie uns mit auf die Reise genommen. Anhand professionell aufbereiteter Fragen, habe ich nun ganz klar vor Augen, wohin die Reise geht – und mein Vision Board ist mein Kompass geworden.
Ich kann diesen Workshop und allgemein die Zusammenarbeit mit Nadine sehr empfehlen. Von Herzen. Sie ist eine Leaderin, die die heimlichsten Wünsche ihrer Coachees an die Oberfläche holt und konstruktiv in eine Step-by-Step-Anleitung packt.
So geht Vision (Board)!”

"Der 3-Schritte-Fahrplan" zu Deinem Vision Board

In meinem interaktiven Online Workshop erfährst Du, wie Du ganz einfach in drei Schritten zu Deinem eigenen Vision Board gelangst.

Phönix in Blautönen

Hallo, ich bin Nadine...

Expertin für Selbstführung und Potenzialentfaltung, Lösungs-finderin, Zum Denken-Anregerin, Salsatänzerin und dein Guide für deine eigene Entwicklungsreise.

Ich habe schon zahlreiche Unternehmen, Teams und Individuen auf ihrer eigenen Transformation begleiten dürfen und durch meine empathische und auf den Mensch fokussierte Techniken Menschen zu mehr Erfolg geführt.

Dabei kann ich schon über 2.500 Coachingstunden vorweisen. Ich bin zertifizierter Business Coach (IHK) sowie Professional Senior Coach der ICF.

Hast du Lust dein eigenes Vision Board endlich zu erstellen ?

Bald ist es soweit !

Tage
Stunden

Online Vision Board Workshop 13.01.2022 + 27.01.2022

79
59,00
  • 90 minütiger Live Online Workshop via Zoom (13.01.2022 19:00-20:30)
  • Gruppencoaching durch Nadine
  • Interaktives Format mit Austauschmöglichkeiten mit anderen Teilnehmer:innen
  • 60 minütiger Live Online Check In Call via Zoom (27.01.2022 19:00-20:00)
  • 37 seitiges Workbook als interaktives PDF

Sichere Bezahlung über elopage

Was brauchst du für den Workshop ?

Je nachdem, ob Du lieber bastelst oder digital auf die Suche gehen willst:

Basteltyp:

  • ein paar alte Magazine
  • Schere

Digitaler Typ:

  • hier benötigst Du nur deinen Laptop/Rechner und den jeweiligen Browser zum digitalen Suchen

"Ganz neuer Ansatz, um an dieses Thema ranzugehen."

Anna Ziegler – Bedürfniscoach

5/5

“Der Vision Board Workshop mit Nadine war für mich ein ganz neuer Ansatz, an dieses Thema heranzugehen.
Früher hatte ich recht planlos einfach meine Gedanken kreisen lassen und vor mich hin geträumt, meist ohne wirkliches Ergebnis. Mit Nadines Tipps und der konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitung durch unterschiedliche Lebensbereiche hindurch, hatte ich am Ende nicht nur ein schönes Visionboard, sondern vor allem ein unglaublich vielfältiges, auf welchem unterschiedlichste Themen abgebildet waren – Themen, an die ich vorher gar nicht gedacht hatte, die aber eine wichtige Rolle spielen, wenn es um die eigenen Zukunftsvisionen geht.
Ich fand die Mischung aus konkretem Plan auf der einen Seite und freier Gestaltung auf der anderen Seite super hilfreich und bin sehr dankbar, beim Workshop dabeigesessen zu sein. “

Sehen wir uns in meinem interaktiven Workshop ?

Viele Teilnehmer:innen fühlten sich nach dem Vision Board Workshop...

motiviert

klar

fokussiert

inspiriert

gestärkt

leicht

Nach den Workshops hast Du:

  1. Klarheit und Bewusstsein über Deine Vision

  2. Deine nächsten Ziele vor Augen, die Dir somit den Weg eröffnen

  3. neue Kenntnisse bezüglich der Methode

  4. Durch das Workbook eine Vorlage für kontinuierliche Reflexion

  5. etwas fürs Leben gelernt

  6. Dein digitales oder physisches Vision Board angefangen und/oder beim Check In Call schon fertig gestellt

Wenn Du Dich fragst, wie so ein Vision Board aussehen kann, dann habe ich hier zwei Beispiele für dich:

Bild zeigt ein Beispiel eines Vision Boards
Bild zeigt ein Beispiel eines Vision Boards

"Sehr hilfreicher interaktiver Workshop mit einem tollen Workbook."

Antonia Reinhard – Mentorin für Yoga als Beruf

5/5

“Der Workshop von Nadine zu Vision Boards hat mir ungemein geholfen, denn ich hatte schon lange die Idee eins zu machen und schon Bilder und Material gesammelt, aber wusste nicht recht, wie ich es angehen soll.
Und dann hat Nadine uns im Workshop souverän unterstützt und mit einem echt tollen Workbook durch den Prozess begleitet, dass ich mir seither schon oft wieder angeschaut habe.
Der Workshop ist jetzt ein halbes Jahr her und so einiges was ich mir erträumt habe, ist bereits wahr geworden.
Danke Nadine, dass du mich so toll unterstützt hast, meine Träume wahr werden zu lassen!”

Bist du bereit, dein eigenes Vision Board zu kreieren?

Dann melde dich jetzt für meinen Onlineworkshop an!

Ich freue mich, wenn ich Dich ein kleines Stück auf Deinem Weg zu mehr Klarheit begleiten darf.

Deine Nadine

Business Coach ICF PCC

Fragen und Antworten (FAQ) zum Vision Board Workshop

Ein Vision Board ist eine Verbildlichung deiner Träume, Wünsche und Visionen zum Anfassen und jeden Tag ansehen.

  • Für alle, die selbst noch kein eigenes Vision Board zu Hause haben
  • Für alle, die schon ein Vision Board haben, das jedoch dringend generalüberholt werden sollte.
  • Für alle, die die Methode des Vision Boards noch gar nicht kennen und neue Inspirationen zum Manifestieren von Zielen suchen.

Natürlich kannst Du ein Vision Board auch ganz alleine erstellen.

Viele meiner Teilnehmer:innen haben mir jedoch zurück gemeldet, dass sie es genossen haben, ihr eigenes Vision Board in dem Workshop zu erstellen. Durch meine vorgegebene Struktur fiel es ihnen wesentlich leichter und sie kamen schneller zu Ergebnissen.
Außerdem macht es vielen auch mehr Spass in einem Gruppenworkshop gemeinsam etwas zu kreieren und sich gegenseitig zu inspirieren.

Du kannst das Vision Board für Deine ganze Lebenssituation verwendet. Beruflich, private und was Dir noch so einfällt. Durch meine Struktur leite ich Dich auch durch die verschiedenen Ebenen.

Nein. Wir werden in dem Gruppenworkshop am Anfang erst einmal jeder selbst für sich reflektieren. Dazu wird Dich u.a. mein Workbook unterstützen.

Beide Workshop Sessions werden online via Zoom statt finden. Der Workshop wird auch aufgezeichnet, sofern es dir nicht möglich sein wird live dabei zu sein.

Es gibt kein Muss! Du entscheidest selbst, was Du mit den anderen Teilnehmer:innen teilen magst. Es kann oft jedoch sehr hilfreich sein, sich mit anderen auszutauschen, denn dabei kommst Du eventuell auf ganz neue Erkenntnisse.

Das liegt ganz bei Dir, je nachdem wie schnell Du bist. Ich gebe Dir die Werkzeuge an Deine Hand, um leicht ein eigenes Board erstellen zu können. Die Umsetzung liegt bei Dir. Du hast jedoch die Chance während des Workshops schon an Deinem Board zu arbeiten. Und beim Check In Call kannst Du noch einmal Fragen stellen und Dein Board vorstellen. 

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Dein Lebensrad Mockup

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst das Freebie zu den Agilen Werten: