Mein Angebot für Einzelpersonen, die Begleitung auf ihrer Reise der Veränderung suchen

Lachendes Portrait von Nadine Schwarz der Transformerin
Sprechblase mit Like und Herz

Entscheidungen treffen

Du stehst vor einer Entscheidung und weisst nicht, wie Du vorgehen sollst?

Megafon

Mutiger werden

Du möchtest mutiger werden und endlich mehr aus Dir herauskommen?

Glühlampe

Raus aus dem Frust

Du bist frustriert, weil Deine berufliche Situation nicht mehr ganz passt?

Fragst Du Dich, ob das jetzt schon alles ist oder ob da noch mehr geht?

Wie wäre es, wenn Du

  • eine Begleitung während Deiner Zeit der Veränderung hättest
  • Klarheit über Deine Ziele und Wünsche bekämst
  • und alte Glaubenssätze, die dich zurückhalten, abschütteln könntest

Ich begleite Dich auf Deinem individuellen Weg

In meinen Einzelcoachings finden wir gemeinsam heraus, wo Du hinwillst und wie Du dorthin kommst.

Ich unterstütze Dich dabei

  • die Fragezeichen im Kopf zu beseitigen
  • hinderliche Glaubenssätze zu überwinden
  • Deine Potenziale zu entdecken
  • mutiger zu werden
  • Klarheit zu bekommen
"Als ich zu Nadine kam, wusste ich nicht, was ich wollte. Gemeinsam haben wir dann aber schnell festgestellt, dass ich es eigentlich doch weiß, mir aber der Mut fehlt, um für meine Ziele einzustehen. Nadine hat mir dabei geholfen, für das einzustehen, was ich wirklich möchte. Sie hat eine Ausstrahlung, die einen einfach mitreißt. Schon wenn man mit ihr spricht, hat man den Eindruck, dass die Probleme, die einen belasten, plötzlich ein Stückchen leichter sind. Nadine hat nicht locker gelassen und alles daran gesetzt, dass ich das Beste aus dem Coaching für mich heraushole. Das hat mich bei ihr am meisten beeindruckt. Gutes Coaching ist das eine, aber wenn du einen Coach suchst, der dich persönlich weiterbringt und inspiriert, dann bist du bei Nadine an der richtigen Stelle. Ich habe so viele tolle Impulse von ihr bekommen, an die ich zuvor überhaupt nicht gedacht habe. Und durch ihren Mut war auch ich letztlich mutig genug, meine Ziele in die Tat umzusetzen. Als Coach für die Themen Persönlichkeit & Identität kann ich sie zu 100% weiterempfehlen.“
Megafon
Lisa
Personalentwicklerin

Ich will, dass Du Deinen Weg findest

Mein persönliches Ziel ist es, anderen Menschen zu helfen, glücklich zu sein.
Dazu gehört meiner Meinung nach ein klares Verständnis für den eigenen Weg. Egal wie der auch aussehen mag, er muss vor allem zu Dir passen.

In meinen Coachings möchte ich Dich dazu bringen, Deinen persönlichen Glücksfaktor zu finden. Das, was Dich begeistert und Deine Augen zum Leuchten bringt.

In mir geht ein Licht auf, wenn ich Menschen wachsen sehe und sie Dinge tun, die sie sich vorher nicht erträumt hätten.  

Mein Ziel ist es, Dich auf diesem Weg zu begleiten. Ich unterstütze dabei, Potenziale zu erkennen und zu entfalten und Lösungswege zu finden, mit denen alle Beteiligten glücklich sind. 

Wir sollten zusammenarbeiten, wenn
Du Dein Leben in die Hand nehmen willst
Symbol von einer rennenden Person
Du eine Begleitung für deinen nächsten Schritte suchst
Symbol eines Menschen, der sich fragt, was die richtige Entscheidung ist
Du etwas verändern möchtest
Glühbirne
Du dabei gerne Impulse von außen annimmst
So funktioniert unsere Zusammenarbeit
Einzelcoachings klappen meiner Erfahrung nach wunderbar per Videocall. Ich verwende dafür am liebsten Zoom.

Im kostenlosen Erstgespräch geht es vor allem darum, uns kennenzulernen und zu schauen, ob die Chemie stimmt. Wir besprechen, was Deine Ziele sind und überlegen gemeinsam, wie viele Sessions wir dafür am besten ansetzen. Je nach Zielsetzung kann eine Session reichen oder auch 5-10 Sessions notwendig sein.

Mein Motto ist „Hilfe zur Selbsthilfe“. Dazu gebe ich Dir in jeder Coaching Session Impulse.

Je nach Zielsetzung arbeiten wir mit Vision Boards, Meditationsreisen oder ich helfe Dir dabei, sich die richtigen Fragen zu stellen und Antworten zu finden.

Du möchtest am liebsten gleich loslegen?

Symbol Check in Bunt

Kurzer Boxenstopp

Dich beschäftigt eine kleine Fragestellung ? Du tust dir gerade schwer, die Lösung zu finden und suchst nach einem kurzen Impuls oder Austausch.

250
  • 1 Stunde (online) Coaching Session zu einem Thema deiner Wahl
Mann mit Brille der versucht, eine Entscheidung zu treffen

Auf zur Lösung

Du steckst gerade mitten in einer Entscheidung und weisst noch nicht, wie Du diese am besten treffen kannst. Ich helfe Dir dabei Klarheit zu finden und in die Umsetzung zu kommen.

750
  • 3 Stunden (online) Coaching Sessions zu deinem Entscheidungsthema
  • Dokumentation deiner Sessions
  • E-Mail Support zwischen den Sessions
Frau mit Masterhut auf, die nachdenkt und nach Impulsen sucht

Business Coaching

"Ist das schon alles gewesen, oder was geht da noch in meinem Leben?" Ich begleite Dich zu mehr Klarheit über Dein Potenzial und Deine Entfaltungsmöglichkeiten.

1250
  • 5 Stunden (online) Coaching Sessions für deinen Weg zu mehr Erfolg und Erfüllung
  • Dokumentation deiner Sessions
  • E-Mail Support zwischen den Sessions
  • Hausaufgaben mit neuen Impulsen
MP3 Logo für die Meditation zum Raum deines Erfolges

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst die Meditation als mp3:

Dein Lebensrad Mockup

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst die PDF Datei zu den Agilen Werten: